Klaas

ENERGY Bremen am Wochenende

Klaas Tucholke

 

Beim Spielen mit den Kindern, beim Aufräumen der Bude, oder beim einfach schön entspannt chillen auf dem Sofa – Wochenende geht am besten mit Klaas von ENERGY Bremen!


Wäre ich nicht beim Radio gelandet ...: verstehe die Frage nicht...;)

Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: Ich bin ein ganz passabler Darts-Spieler – behaupte ich jedenfalls immer…

Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzler: Nackt durch den Bundestag flitzen :D

ENERGY Bremen in 3 Worten: Verrückt, mutig, authentisch

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann: Perfect von Ed Sheeran! (Habe gehört, dass der Song bei Frauen sehr gut ankommen soll, deshalb will ich meine sensible, einfühlsame, romantische Seite durch diesen Song zum Ausdruck bringen)

Mein Lieblings-WhatsApp-Emoji: Ist die Kombination aus Zucchini-Emoji und der Kackhaufen mit Augen

 

 

Autor: 
tb--