Billie Eilish, Harry Styles, Katy Perry Billie Eilish, Harry Styles, Katy Perry

Harry Styles platzt die Hose... und weitere kuriose Stage-Fails

Diese Stage-Fails sorgten für ganz schön Aufregung bei Fans von Harry, Billie und Co.

Proben, proben, proben – damit auf der Bühne alles glattläuft, stecken deine Lieblingsstars mega viel Zeit in die Vorbereitung ihrer Performances. Vor peinlichen Rissen in der Hose oder einem plötzlichen Stimmbruch sind sie aber nie ganz sicher.

👖 Harry Styles platzt die Hose

Eine der wohl unangenehmsten Pannen auf der Bühne ist ganz klar ein Riss in der Hose. Und wie es das Schicksal so wollte, passierte das dem ENERGY Superstar Harry Styles ausgerechnet im Schritt! Während seiner Performance von "Music For A Sushi Restaurant" im Kia Forum in Los Angeles kniete er sich nur kurz hin und schon war es geschehen: Die Naht seiner braunen Lederhose gab direkt vor den Augen der Fans den Geist auf. Ups!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Die aufgeheizten Fans in der komplett ausverkauften Konzerthalle nahmen ihm die Panne wohl alles andere als übel, trotzdem schien er etwas peinlich berührt. Mit einem verlegenen Lächeln (und einer Hand vor der Hose) versuchte er den Riss zu überspielen. In Kürze wird Harry auch bei den hoch angesehenen Grammys auftreten – hoffentlich bleibt ihm eine solche Panne vor seine Musik-Kolleg*innen und dem weltweiten Publikum erspart!

🎤 Lewis Capaldi im Stimmbruch

Auch die kraftvolle Stimme von ENERGY Supertar Lewis Capaldi erreicht mal ihre Grenzen. Bekannt ist er vor allem für seine emotionalen Balladen "Someone You Loved" und "Pointless", für die er bei Live-Performances auch gerne mal die ein oder andere Fan-Träne erntet. Zuletzt aber kassierte er statt Tränen einen kleinen Publikum-Lacher: Als er für die dramatische Zeile "Everything is pointless without you" an das Mikrofon ansetzen wollte, klang seine sonst so rauchige Stimme auf einmal nach wackeligem Stimmbruch. Wieder gut machte Lewis den kleinen Aussetzer aber direkt mit einem lustigen Kommentar auf der Bühne und schreibt dazu auf TikTok "I promise I am paid to sing professionally":

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Billie Eilish liefert Gefühle mit Rennautos?

"The show must go on!" dachte sich der Bildtechniker bei Billie Eilishs Konzert in Sydney – allerdings etwas zu früh. Während Billies gefühlvoller Performance zu ihrem Hit "When The Party’s Over" waren auf den eigentlich leeren Bildschirmen hinter ihr plötzlich wilde Visuals mit glühenden Rennautos zu sehen. Die weirde Kombination aus traurigem Lied und wild fahrenden Autos konnte auch Billie nur lachend mit einem "What the fuck" kommentieren. Fans auf TikTok feierten den Clip so sehr, dass sie aus dem Ausschnitt direkt einen Filter erstellten und eigene Videos auf die Bildschirme setzten.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

👀 Katy Perry verliert Kontrolle über ihr Auge

Ihr Auftritt in Las Vegas sorgte im letzten Jahr für ganz schön Aufregung: ENERGY Superstar Katy Perry verlor während ihrer Show scheinbar die Kontrolle über ihr rechtes Augenlid. Auf mehreren Fan-Videos war zu sehen wie ihr rechtes Auge komplett regungslos und geschlossen blieb während ihr linkes völlig normal in Richtung Publikum schaute. Selbst als sie versuchte es mit der Hand zu öffnen, fiel es immer wieder zu. Von Dämon-Flüchen, Roboteraugen bis hin zu schlecht angebrachtem WimpernkleberFan-Theorien, die den Vorfall erklären sollten, gab es viele. Schnell war aber klar: Katy Perry hat einfach ein "Lazy Eye". Ihr rechtes Auge ist also etwas träger und nicht richtig entwickelt, weshalb sie öfter mal Augen-Probleme habe.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu