Lewis Capaldi und Harry Styles Lewis Capaldi und Harry Styles

Harry Styles räumt bei den BRIT Awards ab

Bei den BRIT Awards ging es am Wochenende heiß her! Neben vier Awards gab's für Harry auch noch einen Schmatzer eines bekannten Musikkollegen...

Der kleine Bruder der Grammys wurde am Wochenende in der O2 Arena in London verliehen. Harry Styles' All-Kill, pompöse Performances und ein versteckter Kuss am Bühnenrand: Das war los bei den BRIT Awards!

🏆 Harry Styles heimst vier Preise ein

Nach seinem Mega-Erfolg bei den Grammys war für Harry ein grandioser Abend bei den BRITs schon vorprogrammiert. Die krönende Award-Kür in seinem Heimatland gelang ihm mehr als genug: Gleich vier Awards räumte der ENERGY Superstar ab! Mit Album of the Year, Song of the Year, Artist of the Year und Best Pop/R&B Act gewann Harry in allen Kategorien, in denen er nominiert worden war. In seinen Dankesreden zeigte er sich besonders gerührt und erwähnte sogar seine ehemaligen Band-Kollegen aus One Direction – zur großen Freude aller 1D-Fans auf Twitter:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

🎤 Beyoncé, Lizzo und Kim Petras

Neben britischen Künstler*innen sahnten auch internationale Stars Preise und Applaus ab. ENERGY Superstar Beyoncé erhielt mit International Artist of the Year und International Song of the Year gleich zwei BRIT Awards, die irische Post-Punk Band Fontaines D.C. gewann in der Kategorie International Group of the Year. Ohne Award, aber dafür mit tosendem Applaus gingen Lizzo und Kim Petras nach Hause: Beide glänzten wie gewohnt mit pompösen Perfomances.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

💋 Lewis Capaldi gratuliert mit Kuss

Wo auch immer er auftaucht, eine Überraschung hält ENERGY Superstar Lewis Capaldi immer parat – so auch bei den BRIT Awards am Wochenende! Die vierfache Auszeichnung seines Musikkollegen Harry Styles muss Lewis wohl völlig von den Socken gehauen haben, denn er gratulierte Harry direkt mit einem Kuss auf die Lippen! Auf Instagram schreibt Lewis zu dem Video von den beiden: "I didn't win. But I WON".

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu