Online Artikel Online Artikel

Dein Stullen-Upgrade

Ein Herz für Stulle – wie machst du dir richtig leckere Stullen?

Stullen sind super beliebt. Sie schmecken nicht nur lecker, sondern können auch den kleinen und großen Hunger stillen. Der Name Stulle ist aber kein Paradoxon. Damit ist nur Brot mit verschiedenen Aufstrichen und Belägen gemeint. Wenn’s mal richtig schnell gehen muss, ist ein belegtes Brot genau das Richtige für dich!  Egal, ob leicht oder deftig, mit Aufstrich oder ohne, je nach Lust und Laune kannst du’s dir aussuchen! Hauptsache es schmeckt dir und du wirst satt.

Hier findest du ein paar Ideen!

Aus Alt mach Neu

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Drei Stullen Menü

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Avocado Klassiker

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu


Wusstest du außerdem, dass …

  • Stullen, die morgens das Haus in Richtung Büro oder Schule verlassen, Hasenbrote heißen.
  • die Krönungszeremonie von Königin Elisabeth II. so lange dauerte, dass viele Lords vorsichtshalber Sandwiches in ihren Kronen versteckten und 
  • das weltweit längste Sandwich eine Länge von 735 Metern hat.
(Foto: Getty Images - fotostorm)

Guten Appetit!