Die dümmsten Google Suchanfragen Die dümmsten Google Suchanfragen

Die dümmsten Google Suchanfragen!

Die dümmsten Google Suchanfragen jemals! - Der Google Jahresrückblick der Sachsen 2022!

Von "Wie reagieren Koalas auf Stress?" zu "Wie viele Kamele bin ich wert?", sind nur einige Beispiele für Google Anfragen, die Menschen wirklich stellen! Hier bekommst du aber die volle Ladung an lustigen, komischen oder einfach nur dummen Google Suchanfragen jemals. Mit dabei auch ein kurzer Überblick der Top Suchanfragen der Sachsen 2022.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Tatsächlich ist die Suchanfrage nach "Wie viel Kamele bin ich wert?" ein echter Hit unter den Anfragen. Im Internet findet man dazu die verschiedensten Rechner, aber um klar zustellen, je mehr Kamele der Rechner ausspuckt, umso mehr bist du wert. Danach folgte die Suche nach den kleinen Tierchen " Wie reagieren Koalas auf Stress?". 

Weitere Fragen sind, Wo liegt der Hubraum?, Warum haben Männer Brustwarzen? und alle Serienjunkies von The Big Bang Theory haben wahrscheinlich die Google Suchanfrage für "Warum klopf Sheldon dreimal?" gestellt. Für alle die diese Serie nicht gesehen haben, die Antwort gibts Sheldon selbst in einer der Folgen. 

Unser Nachbarland Frankreich googelte zum Beispiel: Wie ist das Gehalt eines Ninjas?, Kann man 400 Freunde haben? und kann man sich totlachen?

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Sachsens Google-Suchanfragen

2022 googelten die Menschen in Sachsen am häufigsten nach Sportthemen. Dabei waren Medaillenspiegel Olympia 2022, Europa League und Frauen EM ganz oben auf den ersten 3. Plätzen. Bundesweit wurde der Suchbegriff Ukraine angeführt. Die WM 2022 erreichte Platz 2, gefolgt von den olympischen Winterspielen.