Online Artikel Online Artikel

Die Latzhose feiert wieder ihr Comeback!

Geile Stylingtrends: Wie du 'ne Latzhose cool stylen kannst.

Die Fashionistas dieser Welt lieben auf jeden Fall diesen zeitlosen und coolen Einteiler. Einfach morgens anziehen und fertig ist das lässige Outfit! Für Festivals, Partys oder auch im Job – die Latzhose kannst du fast mit jedem Kleidungsstück kombinieren.  Am Ende ist es ja nur eine Frage der Kombination mit passenden Accessoires.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Welcher Style nun am besten zu dir passt, findest du hier:

Casual lässig: Mit Crop-Top und Sneakern
Denim-Latzhosen kombiniert mit Crop-Top und Sneaker setzen einen schönen Kontrast zum oft weiten Einteiler. Alternativ kannst du dich aber auch für ein T-Shirt, ein Longsleeve, oder Birkenstocks entscheiden. Dein Style hat also keine Grenzen.

Chic elegant: Mit Heels und edlen Seidenblusen
Für einen erwachsenen oder eleganten Look kannst du dich wieder für die klassische Jeans-Latzhose entscheiden – und wenn du's eleganter haben möchtest, wähle dazu einfach eine schwarze oder weiße Latzhose. Dazu eine Bluse, mit auffälligem Schmuck, High Heels und voilà, fertig ist dein Fashion-Look.

Falls es etwas kühler werden sollte, kannst du dazu passend einen Woll-Blazer, eine Bomberjacke oder einen langen Oversized Hoodie tragen.

Sommer-Edition: Mit kurzen Hosenbeinen
Auch in der heißen Jahreszeit ist eine Latzhose mit kurzen Hosenbeinen wunderbar. Dabei kannst du den sommerlichen Freizeitlook mit schicken Sandalen, weißen Sneakern, High Heels und einem Crop-Top oder T-Shirt kombinieren.

Style für Männer: Avantgardistisch
Einfach die Basic-Tees, oder Hoodies darunter anziehen, Beanie oder Bucket Hat aufsetzen, und fertig. Innovativ wird es auch noch mit groben Tweedsakkos oder coolen Sneakers.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Egal, wie du deine Latzhose tragen willst, mit diesen Tipps findest du auf jeden Fall etwas. 

Viel Spaß beim Stylen!