Bad Hair Day Bad Hair Day

SOS BAD HAIR DAY - WAS TUN??

Keine Panik, hier kommen die ultimativen Tipps, wie du auch am Bad Hair Day gut aussiehst!

Manchmal sitzen die Haare einfach nicht so richtig, sie stehen in alle Richtungen ab, oder glänzen schon wieder leicht fettig, obwohl man sie doch gerade erst gewaschen hat!

Aber keine Panik, hier kommen die Tipps, wie du den Bad Hair Day ganz einfach verstecken kannst!

Erstmal die Basics: Bei fettigen Haaren ist Trockenshampoo ein Muss, ist mega leicht anzuwenden und gibt deinen Haaren zumindest etwas Frische wieder. Haarspray oder Gel sind außerdem ein mega Hack, um fettige Haare zu verstecken. Schön und gut, aber die Haare platt runter hängen zu lassen, kann ja trotzdem nicht die Lösung sein!

Deswegen hier die ultimativen Frisurentipps für deinen Bad Hair Day:

1. Sleek Bun 

Haargel in die Haare, straff zurückkämmen, Haargummi rein, und zack fertig!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

2. Messy Bun

Hier sind chaotische Haare erwünscht! Geht super schnell und ist super easy!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

3. Dutch Braids

Perfekt, um fettige Haare zu verstecken!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

4. Accessoires

Einfach mal einen Hut oder eine Cap aufsetzen, oder ein Bandana in die Haare, sieht nicht nur super stylisch aus, sondern versteckt auch ungewaschenes Haar!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Also keine Panik, auch für einen Bad Hair Day gibt es die passende Frisur!