Margot Robbie und Ryan Gosling im neuen "Barbie"-Kinofilm Margot Robbie und Ryan Gosling im neuen "Barbie"-Kinofilm

Hollywood ist im "Barbie"-Fieber

Diese ENERGY Superstars sorgen auf dem Soundtrack zum neuen "Barbie"-Film für Ohrwürmer!

Die Welt sieht PINK: Pünktlich zum Start des "Barbie"-Films von Regisseurin Greta Gerwig, werden immer mehr Künstler*innen bekannt gegeben, welche auf dem offiziellen Soundtrack des Films zu hören sein werden. Das Album soll passend zum Kinostart am 21. Juli veröffentlicht werden. 

Nach Bond folgt Barbie

ENERGY Superstar Billie Eilish steuert zusammen mit ihrem Bruder Finneas einen Song für den Soundtrack des neuen "Barbie"-Films bei. Der Song trägt den Titel "What Was I Made For?" und wird bereits am 13. Juli überall zu hören sein. 

Billie selbst sagt zu dem Song: "Wir haben diesen Song für Barbie gemacht und es bedeutet mir absolut die Welt."

Das pinkste Album der Hollywood Elite

Neben dem Hit von Billie Eilish, steuern auch weitere, bekannte Künstler*innen Songs für das pinkeste Album des Jahres bei. Darunter sind ENERGY Superstars wie Ava Max, Lizzo und Nicki Minaj. Eine der größten Überraschungen ist wohl der Song "I'm Just Ken", welcher von niemand geringerem als Ken-Darsteller Ryan Gosling performt wird. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Ein Platz auf dem Album sorgt für große Spekulationen

Ein großes Geheimnis bilden die Tracks 6 und 11 auf dem kommenden "Barbie"-Album. Denn im Moment ist noch nicht geklärt, welche Hits uns an diesen Stellen des Albums erwarten werden. Ein Track wird der Song "What Was I Made For?" von Billie Eilish sein, allerdings ist im Moment noch nicht klar, ob dieser auf dem 6. oder dem 11. Platz des Albums zu finden sein wird. Die heißeste Vermutung für den anderen Titel ist aktuell Sam Smith mit seinem neuen Song "Man I Am". Echte Gewissheit werden wir ab dem 21. Juli haben, wenn das Album, zeitgleich zum Kinostart, rauskommt und es offiziell heißt: 

Come on Barbie, let's go Party!