Ed Sheeran Ed Sheeran

Ed Sheeran: Überraschungs-Auftritt in Karaoke Bar

Der ENERGY Superstar sang in einem Pub in Nashville unter anderem einen Hit der Backstreet Boys.

Vom vollen Stadion in eine kleine Karaoke Bar - ENERGY Superstar Ed Sheeran ist und bleibt einfach ein cooler Typ. Um sein riesiges Stadion Konzert in Nashville zu feiern, ging der sympathische Rotschopf nicht etwa in eine gehobene Hotelbar oder einen teuren Club - nein, Ed Sheeran feierte ausgelassen in einem kleinen Pub!

Der Grammy-Gewinner postete einen Clip auf Instagram, in dem man ihn "I Want It That Way" von den Backstreet-Boys schmettern hört - und alle singen mit! Später trällerte er noch zusammen mit den anwesenden Besucher*innen seinen Hit "Thinking Out Loud" für ein anwesendes Brautpaar. 

"Als ich in Nashville gelebt habe, war das DER Spot und ist es immer noch. Karaoke und günstiges Bier - was will man mehr", schreibt Ed dazu. Hier kannst du die Party und seine Performance sehen:

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Ed Sheeran veröffentlicht Fan-made Musikvideo aus Deutschland!

Welche Musikvideos uns für sein neues Album "Autumn Variations" noch erwarten, liest du hier

Welche Musikvideos uns für sein neues Album "Autumn Variations" noch erwarten, liest du hier

Ed Sheeran überrascht mit Auftritt bei 50 Cent Konzert

Damit haben die Fans von 50 Cent nicht gerechnet! Ed Sheeran performte spontan bei seiner "Final Lap"-Tour.

Damit haben die Fans von 50 Cent nicht gerechnet! Ed Sheeran performte spontan bei seiner "Final Lap"-Tour.

Ed Sheeran versteigert getragene Unterhosen

Bei einer Auktion für einen guten Zweck kannst du für getragene Kleidungsstücke des Superstars bieten.

Bei einer Auktion für einen guten Zweck kannst du für getragene Kleidungsstücke des Superstars bieten.

ENERGY New Hits Friday

Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY.

Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY.

Ed Sheeran: Neues Album "Autumn Variations" angekündigt

Der ENERGY Superstar läutet mit seinem neuen Album am 29. September 2023 den Herbst ein!

Der ENERGY Superstar läutet mit seinem neuen Album am 29. September 2023 den Herbst ein!