Hörertelefonist/in bei ENERGY Sachsen

Unterstütz das ENERGY Sachsen Team mit deiner sympathischen Art! 

 

ENERGY LOGO.jpg

Als ENERGY Sachsen Hörertelefonist/in

- beantwortest Du Höreranfragen per Telefon oder Email

- betreust du Gewinnspiele

- erstellst du das ENERGY Sachsen Verkehrsupdate

- arbeitest du eng mit den Redaktionen und den Moderatoren zusammen

 

Als Werkstudent am Hörerservice arbeitest du aber auch senderübergreifend – also auch für andere Sender des Funkhauses - und erhältst selbstverständlich einen umfangreichen Einblick in die Sendeabläufe, Sendetechnik und das digitale Schnittsystem eines modernen Radiounternehmens. Am Hörertelefon arbeiten wir in einem Schichtbetrieb und sind 24h besetzt – also für unsere Hörer da.

 

Werkstudenten erhalten 9€. Außerdem zahlen wir Dir Urlaubs- und Krankengeld.

 

Möglicher Beginn wäre ab sofort. Perspektivisch besteht die Möglichkeit die Frühschicht als feste Kraft zu übernehmen.

 

Wenn Du also teamfähig und kommunikativ bist, eine schnelle Auffassungsgabe hast, auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren, über gute PC- & Microsoft Office Kenntnissen verfügst und vor allem Spaß am Umgang mit Menschen hast, dann schick uns bitte Deine vollständigen Unterlagen per Mail. Deine Ansprechpartnerin: Nadine Friedel (nfriedel@nrjmail.de)

 

 

Autor: 
m.braun--