Rock im Park 2024 Rock im Park 2024

Rock im Park 2024 präsentiert von ENERGY

Erlebe Die Ärzte, Green Day und viele mehr vom 7. bis 9. Juni 2024 - mit ENERGY kannst du die begehrten Festival-Tickets for Free bekommen!

Auch 2024 wird auf dem Nürnberger Zeppelinfeld wieder gerockt. Tausende Musikfans freuen sich auf die 28. Ausgabe von Rock im Park! Tickets gibt es jetzt auf der offiziellen Website zu kaufen - oder hier bei uns zu gewinnen! Starte mit ENERGY in die Festivalsaison und sei bei exklusiven Festivalauftritten dabei.

🤟 LIVE auf der Bühne: Die Ärzte, Green Day und viele weitere Top-Acts!🎤

Zu den großen Highlights 2024 zählen ganz klar Die US-Punkrocker von Green Day: Dieses Jahr feiern sie nicht nur den 30. Geburtstag ihres zeitlos perfekten, bis heute zu den bedeutendsten Punk-Veröffentlichungen aller Zeiten zählenden Albums „Dookie“, sondern auch das 20. Jubiläum ihres nicht minder erfolgreichen Meilensteins „American Idiot“.

Auch "die beste Band der Welt“, Die Ärzte, werden für dich am Start sein, sowie die internationalen Shooting-Stars Måneskin, die nach weltweit ausverkauften Stadion- und Arena-Shows jetzt in Nürnberg für ordentlich Stimmung sorgen werden.

Die Top-Acts werden durch die Metal-Legenden Avenged Sevenfold und die unbestrittenen Könige des Stoner Rock, Queens Of The Stone Age, ergänzt.

Auch die Chemnitzer Live-Überflieger Kraftklub zählen zu den Acts, die du 2024 nirgendwo sonst in Deutschland live zu sehen bekommst!

(Foto: Rock im Park)

🎸 Das war Rock im Park 2023!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

🍀 Gewinne mit etwas Glück Karten für das Festival! 🍀