Die Discounter Staffel 3 Die Discounter Staffel 3

"Die Discounter" Staffel 3 beginnt auf Amazon Prime Video!

Alle Infos zu der neuen Staffel und was der größte Schock der neuen Folgen ist, erfährst du hier!

Feinkost Kolinski is back! Am Mittwoch, dem 22. November beginnt die dritte Staffel der Erfolgsserie auf Amazon Prime Video. Dann geht die Geschichte um den Lebensmittel-Discounter "Feinkost Kolinksi" und dem verrückten Team rund um Chef Thorsten in die nächste Runde. Und das mit einigen spannenden Neuerungen und großen Überraschungen!

🛒 Neuer Markt, neue Chance für das Team rund um Thorsten, Pina und Co?

Schon vor einigen Monaten kam die Nachricht, dass das Team des Altonaer Kolinskis mit einer großen Erneuerung leben muss: das ganze Team wird in den Hamburger Stadtteil Billstedt verschoben. Auch der dortige Markt behält den gewohnten Charme: ranzig, leicht heruntergekommen und der ultimative Garant für eine große Prise Fremdscham. Denn grade das ist es ja was "Die Discounter" so erfolgreich macht. Es fühlt sich ehrlich an. Ehrlich Hamburg, ehrlich Einzelhandel, ehrlich peinlich. Dass die Zuschauer genau diese Art der Serie lieben, haben schon die ersten beiden Staffeln gezeigt. 

Die Serie selbst ist eine Mischung aus Impro-Show und Mockumentary. Keine vorgeschriebenen Dialoge lassen den Darstellern Platz für die eigene Entfaltung, die Kameraführung und kurze Passagen, in denen die Charaktere alleine vor der Kamera sitzen und kurze Kommentare abgeben, erinnern an eine Dokumentation, mit einer ordentlichen Portion Witz und Humor

🏬 Ist das der größte Schock der Staffel?!

Wir hatten die Drehbuchautoren, Produzenten, Regisseure und Cutter der Show, Bruno Alexander, sowie die Zwillinge Emil und Oskar Belton bei ENERGY zu Besuch. Während Bruno außerdem noch die Hauptrolle Titus übernimmt, schlüpfen die Zwillinge als Verkäufer der Eimsbüttler Kolinski Filiale hin und wieder vor die Kamera. 

Bei uns haben sie darüber geredet, worauf sie sich in Staffel 3 freuen und haben zudem ein großes Geheimnis gelüftet, welche den ein oder anderen Fan schockieren könnten. Was das ist, seht ihr hier. 


📺 Mehr Serien News gibt's hier! ✨

Bridgerton: Der Trailer für die neue Staffel ist da!

Darum geht es in Staffel 3! Schau dir hier die ersten Ausschnitte der neuen Folgen an.

Darum geht es in Staffel 3! Schau dir hier die ersten Ausschnitte der neuen Folgen an.

"The Idea Of You" - Trailer gibt erste Einblicke in neue RomCom

Warum die Harry Styles-Fanfiction jetzt schon so hochgelobt wird und wie spicy es wirklich wird, erfährst du hier!

Warum die Harry Styles-Fanfiction jetzt schon so hochgelobt wird und wie spicy es wirklich wird, erfährst du hier!

"Die Discounter": Wir bekommen noch dieses Jahr die 4. Staffel!

Alle Infos zur neuen Staffel rund um "Feinkost Kolinski" gibt's hier!

Alle Infos zur neuen Staffel rund um "Feinkost Kolinski" gibt's hier!