Beyoncés Auftritt bei der Renaissance World Tour Beyoncés Auftritt bei der Renaissance World Tour

"Renaissance: A Film By Beyoncé" - Konzertfilm bald im Kino

Beyoncé hat den ersten Trailer für ihren Konzertfilm präsentiert. Erfahre hier wann der Film in Deutschland startet!

Von Mai bis September 2023 begeisterte Beyoncé, die mit gebürtigem Namen Beyoncé Knowles-Carter heißt, die Welt mit ihrer "Renaissance World Tour"! Bei über 56 atemberaubenden Live-Shows in Nordamerika und Europa verzauberte sie das Publikum mit ihren neuen Hits wie "BREAK MY SOUL" oder "CUFF IT". Auch Deutschland konnte sich über drei Konzerte der Grammy-Gewinnerin freuen. 

Es war Queen Bee's erste Solotour seit mehr als sechs Jahren, folgend auf die überaus erfolgreiche Veröffentlichung ihres siebten Studioalbums "Renaissance"

Beyoncé teilt Trailer auf Instagram

Ein Teaser zu Beyoncés neuestem Konzertfilm "Renaissance" teilte die Sängerin jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. Der Film nimmt dich mit auf die Reise der "Renaissance World Tour" - vom Anfang bei der Eröffnung in Stockholm bis zum Finale in Kansas City. Er gibt Einblicke hinter die Kulissen und in die Entstehung des Albums. Man sieht die fesselnde Live-Performances der "Halo"-Interpretin und bekommt sofort das Gefühl: Das ist eine Renaissance! 

Am 01. Dezember 2023 startet der Film auch in deutschen Kinos! Auf der offiziellen Konzertfilm-Seite siehst du, welche Kinos den Film zeigen und kannst dir gleich deine Tickets sichern. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu