Onkel Fester aus der Serie Wednesday von der Addams Family Onkel Fester aus der Serie Wednesday von der Addams Family

"Wednesday" bekommt ein Spin-Off mit Onkel Fester

Netflix plant angeblich einen neuen Ableger für Fans der "Addams Family".

Der exzentrische Onkel Fester war schon damals einer DER Fanlieblinge vieler "Addams Family"-Fans. Nach dem riesigen Erfolg der "Wednesday"-Serie, mit Jenna Ortega in der Hauptrolle, plant der Streaminganbieter wohl noch weitere Serien und Projekte rund um das "Addams Family"-Universum. Bereits im Januar 2023 wurde bekannt, dass Tim Burton eine zweite Staffel von "Wednesday" produzieren wird. In der ersten Staffel von "Wednesday" kam der glatzköpfige Bruder von Gomez Addams zwar nur in einer Episode vor, jedoch soll sich jetzt eine komplette Spin-Off-Serie um Wednesday Addams Onkel drehen. 

Was ist zur Serie rund um "Onkel Fester" bekannt?

Bisher ist noch nichts über die neue Serie bekannt, aber Informationen von Netflix-Insidern lassen darauf schließen, dass es noch mehr Inhalte rund um Morticia, Pugsley, Gomez, Wednesday und dem Rest der Addams Familie geben wird.

Wann wird die Serie veröffentlicht?

Laut "Deadline" befindet sich das Spin-Off rund um Onkel Fester noch in einer früheren Entwicklungsphase und hat auch noch keinen Titel. Darsteller Fred Armisen wird aber vermutlich wieder in den langen dunklen Mantel schlüpfen und sein verrücktes Lächeln aufsetzen.

Da die Dreharbeiten zu "Wednesday" Staffel 2 im April 2024 in Irland beginnen sollen, können wir vermutlich nicht vor 2025 mit dem Addams-Family-Spin-Off rechnen.