Rihanna bei der Fashion Week in Paris 2024. Rihanna bei der Fashion Week in Paris 2024.

Rihanna: Stilikone glänzt auf der Fashion Week 2024

In einem schwarzen Outfit mit klassischer Dior-Silhouette erstrahlt Superstar Rihanna bei der Haute Couture Show in Paris.

Rihanna und Dior – die ultimative Fashion-Connection, die immer wieder begeistert! Am 22. Januar 2024 war Rihanna zu Gast bei der Christian Dior Haute Couture Show im Rahmen der Pariser Fashion Week 2024 in Frankreich.

Als Markenbotschafterin von Dior hat die "Diamonds"-Sängerin schon in zahlreichen Kampagnen geglänzt und war regelmäßig im Rampenlicht der glamourösen Show! Wir erinnern uns an ihr schwarzes Babydoll-Kleid, verziert mit Spitze im "Naked Dressing"-Stil, das die schwangere Rihanna uns 2022 präsentierte!

Und jetzt hat sie erneut auf der Haute Couture Show von Dior in Paris mit einem eleganten Auftritt alle beeindruckt. RiRi bleibt einfach DIE Fashion-Queen!

Mit diesem Look konnte die Musikerin alle Blick auf sich ziehen.

ENERGY Hits

00:00

Rihanna pretty in black 🖤

Rihannas Style setzte sich zusammen aus einer coolen schwarzen Brokat-Jacke mit tailliertem Schnitt, kombiniert mit einem dazu passenden Midi-Rock, der ihre Kurven perfekt in Szene setzte. Um das Outfit komplett zu machen, trug sie eine lässige, übergroße schwarze Mütze, stylishe schwarze Lederhandschuhe und eine schicke schwarze Lady Dior Ledertasche. Ein Paar weiße Riemchen-Pumps runden den Style der "Umbrella"-Sängerin ab. Und natürlich durfte der atemberaubende Diamantschmuck nicht fehlen. Ein Look, der einfach alles hat! 💎🖤

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu