ENERGY präsentiert Usher 2025 ENERGY präsentiert Usher 2025

Usher: "Past Present Future" Welttournee 2025 - präsentiert von ENERGY

Erlebe den "Yeah!"-Sänger live in Berlin und gewinne jetzt deine Tickets!

Von der legendären Bühne der Super Bowl Halftime Show auf die Bühnen der Welt! Usher kommt endlich wieder nach Europa und du kannst ihn im Frühsommer 2025 live erleben!

30 Jahre im Musikbusiness

Zu der Tour schreibt der Performer: "Europa, seid ihr bereit? Nach dem epischen Erlebnis beim Super Bowl und der riesigen Nachfrage nach Shows in Nordamerika freue ich mich, euch mitzuteilen, dass ich auch zu euch kommen werde - für Shows in London, Paris, Amsterdam und Berlin. Diese Tour ist sowohl eine Feier der letzten 30 Jahre als auch ein Blick in die Zukunft. Wir fangen gerade erst an!"

Mit im Gepäck wird Usher seine Hits aus seinem neunten Studioalbum "Coming Home" haben, aber selbstverständlich auch all seine Welthits seiner Karriere wie "Yeah!", "DJ Got Us Fallin' in Love", "My Boo" und viele mehr!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Usher Konzerte live in Berlin

Nach Residenzen in Las Vegas und Paris geht es für Usher wieder in den Tourbus. Im Rahmen seiner "Past Present Future" Welttournee 2025 macht er natürlich auch in der Hauptstadt Halt - und das gleich drei Mal!

  • WANN? Donnerstag, 01.05.2025 | Freitag, 02.05.2025 | Sonntag, 04.05.2025
  • WO? Uber Arena (ehemals Mercedes-Benz-Arena)

Jetzt Tickets gewinnen

ENERGY präsentiert dir die Konzerte in Berlin und schickt dich natürlich hin! Freu dich auf einen unvergesslichen Abend, eine beeindruckende Bühnenshow und natürlich eine Reise durch 30 Jahre Usher! 

Trage dich einfach im Gewinnspielformular ein. Viel Glück!