Move iT! am 06. April 2024

Move iT! - Die 90er Party!

Die ultimative 90er-Jahre-Party im Kesselhaus & Maschinenhaus in der Kulturbrauerei. Jetzt Tickets gewinnen!

Move iT! am 06. April 2024 Move iT! am 06. April 2024

Move iT! - Die 90er Party!

Die ultimative 90er-Jahre-Party im Kesselhaus & Maschinenhaus in der Kulturbrauerei. Jetzt Tickets gewinnen!

Fakt ist, die Tage werden länger und die ENERGY ist zurück im Spiel. Also, lasst uns das Leben feiern! Wir streifen den Osterhasen nur knapp und begrüßen euch am 6. April ab 22 Uhr im Kesselhaus und Maschinenhaus in der Kulturbrauerei. Dort erwarten euch Evergreens, Eurodance-Classics und Party-Hymnen der 90er- und 2000er-Jahre

DJ Guess & Friends werden euch auf zwei Floors mit den besten musikalischen Leckerbissen der bunten Ära versorgen.

Move iT! - Die 90er Party!

Samstag, 06. April 2024 ab 22 Uhr

Kesselhaus & Maschinenhaus in der Kulturbrauerei 
(Knaackstraße 97, 10435 Berlin)

Eintritt:

Vorverkauf: 8 EUR (zzg. VVK-Gebühren)
Abendkasse: 12 EUR regulär
zwischen 22-23 Uhr "2 for 1"-Ticket

Tickets und Specials

Das "2for1"-Special steht euch wie immer zwischen 22 und 23 Uhr ausschließlich an der Abendkasse zur Verfügung. Kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt! Außerdem gibt es kostengünstige Tickets im Vorverkauf!

An der Maschinenhaus-Bar erwarten euch zudem spezielle 90er-Drinks wie Bacardi Coco, Caipi oder Kiba, die die Stimmung zusätzlich anheizen werden.

Auf den Facebook- und Instagram-Kanälen der Move iT! werdet ihr mit aktuellen News und Verlosungen auf dem Laufenden gehalten. 

Alle Infos gibt's auch immer auf www.90erpartyberlin.de!

Melde dich jetzt an und gewinne deine Tickets!