Elements Festival Elements Festival

ELEMENTS Festival - Electronic Music Festival - präsentiert von ENERGY

Zwei Bühnen, tausende Besucher*innen und ein einmaliges Gelände - gewinne Tickets für das ELEMENTS Festival in Dormettingen

Das ELEMENTS Festival feiert nach einem Jahr Pause 2024 endlich sein Comeback! Vom 31. Mai bis 01. Juni treffen wir uns beim größten elektronischen Open Air-Festival im Zollernalbkreis!

Seit 2015 wird das Festival in dem extra angelegten Schiefer Erlebnis Park in Dormettingen veranstaltet. Während des zweitägigen ELEMENTS FESTIVALs verwandelt sich das Gelände in einen Ort, der allen Festivalgängern ein unvergessliches Erlebnis voller Emotionen und Gemeinschaftsgefühl verschafft. Vor der Coronapandemie im Jahr 2019 kamen über 14.000 Besucher*innen. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

ELEMENTS Festival Line Up 🔊

Auf zwei Bühnen - dem Amphitheater und der Seebühne - erwartet dich ein umfangreiches und vielschichtiges Line Up mit Act wie...

...und viele weitere mehr!

Gewinne deine Tickets 🎟

Mit großer Vorfreude erwartet Dormettingen den Auftakt der Festivalsaison! Du auch? Gewinne deine Tickets für das ELEMENTS Festival, denn ENERGY schickt dich hin! Einfach im Gewinnspielformular eintragen & Daumen drücken.