Nico Santos bei ENERGY Nico Santos bei ENERGY

Nico Santos bereits Papa geworden?

Das Baby von Nico Santos und seiner Ehefrau Aileen soll bereits das Licht der Welt erblickt haben! Alles was bisher dazu bekannt ist, findest du hier.

Vor Monaten hatte Nico Santos bereits die freudige Nachricht auf Instagram verkündet: Er und seine Ehefrau Aileen erwarten ihr erstes Kind! Der "Rooftop"-Sänger hält sich jedoch mit privaten Themen immer sehr bedeckt, daher gab es auch keine weiteren Informationen zur Schwangerschaft, süße Pärchenbilder mit Babybauch oder einen Geburtstermin. Aufgrund des zeitlichen Verlaufs wurde jedoch eine Geburt im Februar diesen Jahres vermutet.

Vor ein paar Tagen kündigte Nico Santos noch seinen neuen deutschsprachigen Song "Himmel leer" an, welcher am 05.04.2024 erscheinen wird. Musikalisch wird es somit erstmal nicht ruhiger werden um den "Play With Fire"-Interpreten, dessen bürgerlicher Name Nico Wellenbrink lautet. 

ENERGY Pop

00:00

Ist das Baby von Nico Santos schon da?

Derzeit gibt es nur Gerüchte aus Quellen wie bspw. der Bunte-Zeitschrift oder Promiflash, ein offizielles Statement des "Sing meinen Song"-Stars gab es dazu jedoch noch nicht. Auch das Geschlecht oder der Name des Kindes sind bisher nicht bekannt. 

Nachdem Nico seine RIDE TOUR vom Frühjahr auf Herbst 2024 verschoben hat, bleibt ihm im Falle einer Geburt aber sicherlich viel Zeit, um in seine neue Vaterrolle hineinzuwachsen. Wir freuen uns auf jeden Fall für das vermeintlich frischgebackene Elternpaar und hoffen, dass die Drei einen schönen Start ins Familienleben haben werden.