Kein Sommer für Niemand

Mit ENERGY Sachsen zu Kraftklub nach Dresden

Kraftklub-hoch.png

Kraftklub--Konzert-Präsi.png

Kraftklub spielen 2018 ein spektakuläres Freiluftkonzert bei den Filmnächten am Elbufer und in der Stadthalle in Zwickau. Damit machen sie dem Namen ihres aktuellen Albums alle Ehre: eine weitere durchwachte Nacht. Wie fünf gute Freunde aus Chemnitz 2012 mit ihrem Debütalbum die komplette Republik aufmischten, das gab einem den Glauben an die anarchische Kraft guter Pop-Erzählungen zurück. Seitdem haben Kraftklub ausverkaufte Tourneen und umjubelte Headliner-Shows auf Festivals gespielt. Ihre Musik wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Die Band veröffentlichte mit "Mit K", "In Schwarz" und dem aktuellen Album "Keine Nacht Für Niemand" drei Nummer-eins-Alben in Folge.

Am 25.August 2018 bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden steigt das "Kein Sommer für Niemand" Open Air. Los gehts um 18.30 Uhr, Einlass ist eine Stunde vorher. Am 11.März sind sie in Zwickau in der Stadthalle. Start ist um 20.00 Uhr.

 

Achtung! Tickets für Dresden sind schon alle weg! Schnapp dir schnell noch welche für Zwickau oder gewinn sie mit etwas Glück bei ENERGY Sachsen!

 

Tickets gibts auf www.krasserstoff.com! 

 

Autor: 
m.braun
_self