Elisas Fashionblog: Wiesn- / Wasenzeit

Aktuell haben Trachten wieder ihren großen Auftritt! Welche Dirndl, Blusen und auch Accessoires in diesem Jahr angsagt sind, schauen wir uns heute mal genauer an! Dann kann beim Dirndl-Styling auch nichts schief gehen.

 

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Wenn du dich allerdings für ein Dirndl mit Bluse entscheidest, wirst du kaum um die tollen Spitzenblusen kommen, die zum Teil sogar noch mit schicken Pailletten verziert sind. Auch die Schürzen gibt es passend dazu in edler Spitze. Was die Rocklänge angeht, tendieren wir in diesem Jahr übrigens zu midi und auch die Blusenärmel tragen wir jetzt länger.

Elisas Fashionblog

Diese Trachten-Saison zeigt sich dezenter. Ein besonderer Trend 2017 sind zum Beispiel hochgeschlossene Baumwoll-Dirndl mit schönen eleganten Knopfleisten. Die haben auch den Vorteil, dass man keine Bluse mehr braucht und ruckzuck angezogen ist.

Elisas Fashionblog

 

Ansonsten sind Stehkragen und Gürtelschnallen an Trachtenkleidern noch total angesagt und die Trend-Farben sind neben zarten Pastelltönen auch Olivgrün und Bordeaux. MeinTraum-Dirndl findest du hier.

Elisas Fashionblog

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self