ENERGY Instalounge

Jeden Mittwoch haben wir die angesagtesten Instagrammer und Influencer zu Gast und führen mit ihnen das etwas andere Interview. Diese Woche haben wir ein Best Of der Folgen 11-20 für dich am Start!

Instagram Logo Gliphy
 Best Of: Folge 11-20

 

Was haben Hannahliza, Tatjana Pastellrose, Elena Carriere, Kim Uml, bele marie, beautynotsize, schönwild, Jannis Freestyle, Sarahs Fashionseite und Karo Kauer gemeinsam? Richtig! Sie waren alle schon bei unserer ENERGY Instalounge zu Gast auf dem Sofa. Grund genug, um einmal auf die lustigsten Momente zurückzublicken:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Best_Of_11-20_Webseite.mp4
Best Of Folge 11 - 20: ENERGY Instalounge

 

Instagram Logo Gliphy
 Bele Marie

Auf Instagram (@bele.marie_) überzeugt sie ihre Follower mit ihrem Urban Lifestyle und ihrer offenen und ehrlichen Art. Auf heysandhugs.com führt sie parallel dazu noch ihren persönlichen Lifestyle-Blog. Was uns die Stuttgarterin über ihre Leidenschaft zum Reisen erzählt und was sie neben dem Bloggen noch beruflich macht, erfährst du im Video:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Bele_Marie_.mp4
Folge 20: ENERGY Instalounge mit Bele Marie

 

Instagram Logo Gliphy
SchönWild

Jules ist auf Instagram unter @schoenwild zu finden und betreibt auf schoenwild.de ihren eigenen Blog. Im Interview zeigt sie uns, dass es manchmal doch gar nicht so einfach ist, die perfekte Foto-Pose zu finden und spricht über die Nachteile eines Plus-Size-Bloggers. Beispielsweise dass man nicht zu allen Events eingeladen wird, wie beispielsweise bei den diesjährigen ABOUT YOU Awards:

 

Datei ENERGY_Instaounge_SchoenWild_Webseite.mp4
Folge 19: ENERGY Instalounge mit SchönWild

Instagram Logo Gliphy
Sarahs Fashionseite

Sarah Damast ist auf Instagram mit über 43k Followern unter dem Namen @sarahs_fashionseite unterwegs. Wie der Name schon vermuten lässt, hat sie auch den dazu passenden Blog sarahs-fashion.de. Doch statt Fashionprodukten kriegt sie bei ihren Kooperationen meist ein ganz anderes Produkt zugeschickt. Was das ist und vieles mehr, erfährst du in der neuen Folge:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Sarahs_Fashionseite_Webseite.mp4
Folge 18: ENERGY Instalounge mit Sarahs Fashionseite

Instagram Logo Gliphy
Beautynotsize

Charlotte Kuhrt ist auf Instagram mit über 74k Followern als @beautynotsize vertreten und ist dort auf ihre ganz natürliche Art erfolgreich. Sie ist hauptberuflich und bei Instagram Plus-Size-Model. Auf ihrem Blog beautynotsize.com berichtet sie über ihr Leben und teilt auch im Interview ihre Erfahrungen als nicht "Größe 36"-Model:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Beautynotsize_Website.mp4
Folge 17: ENERGY Instalounge mit Beautynotsize

 

Instagram Logo Gliphy
Jannis Freestyle

Es ist soweit! Wir haben unseren ersten männlichen Gast in der ENERGY Instalounge. Und worum geht es da? - Richtig, natürlich Fußball! Besser gesagt Freestyle Football. Denn was Jannis Gasser (@jannisfreestyle) mit nur einem Ball bewaffnet anstellt, holt bereits über 10k Follower auf sein Instagram-Profil und ist der absolute Hammer! Julia kann da nicht ganz mithalten, aber sieh selbst:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Jannis_Freestyle_Website.mp4
Folge 16: ENERGY Instalounge mit Jannis Freestyle

Instagram Logo Gliphy
Karo Kauer

Bei Karo Kauer (@karokauer) begann es mit einem reinen Fashion- und Beauty-Account und dem dazugehörigen Blog karokauer.com. Jedoch seit der Geburt von Tochter Sophie ist sie auch unter die sogenannten "Momblogger" gegangen. Zusammen mit Ehemann Ben (@onebenshow) sind die drei quasi eine eingeschweißte Instagram-Familie:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Karo_Kauer_Webseite.mp4
Folge 15: ENERGY Instalounge mit Karo Kauer

Instagram Logo Gliphy
Elena Carrière

Elena Carrière taucht als Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière regelmäßig in den Klatschmagazinen des Landes auf, hat aber vor allem auch ihre eigene Karriere als Model und Influencerin. Was von beidem sie bei 481k Followern auf Instagram (@elenacarriere) aber mehr ist und was sie selbst ihrer Mutter noch nicht verraten hat, erfährst du im Video:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Elena_Carriere_Webseite.mp4
Folge 14: ENERGY Instalounge mit Elena Carrière

Instagram Logo Gliphy
Tatjana Pastellrose

Tatjana Witte hat auf Instagram (@tatjana_pastellrose) über 116k Follower, betreibt ihren eigenen Blog pastellrose.com und das ganz ohne stets nur den aktuellsten Trends oder Farben hinterherzulaufen und bei allem mitzumachen. Stattdessen gibt sie sich einfach nur natürlich und hat nebenher noch einen weiteren außergewöhnlichen Job.

 

Datei ENERGY_Instalounge_Tatjana_Pastellrose_Website.mp4
Folge 13: ENERGY Instalounge mit Tatjana Pastellrose

Instagram Logo Gliphy
Kim Uml

Kim Uml betreibt auf MessAndMore.com ihren eigenen und sehr erfolgreichen Blog und macht das ganze zusammen mit ihrer Instagram-Karriere (@kim_uml) mittlerweile hauptberuflich. Im Interview mit Julia erklärt sie dir, wie auch du schnell viele Follower bekommen kannst und wie man das perfekte Food-Pic schießt:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Kim_uml_Webseite.mp4
Folge 12: ENERGY Instalounge mit Kim Uml

Instagram Logo Gliphy
 Hannahliza

Hannahliza hat etwas mehr als 100k Follower auf Instagram (@hannahliza) und betreibt auf hannahliza.com ihren eigenen Blog - über Travel, Lifestyle bis hin zu Fashion bekommst du hier alles geboten. Mittlerweile hat die 24-jährige Bremerin übrigens ihren Beruf als Stylistin an den Nagel gehangen, um sich voll und ganz aufs bloggen & Co. zu konzentrieren. Ob sich das für sie gelohnt hat? Schau's dir an:

 

Datei ENERGY_Instaloung_Hannahliza.mp4
Folge 11: ENERGY Instalounge mit Hannahliza

Instagram Logo Gliphy
Best Of: Die ersten zehn Folgen

Was haben Designdschungel, Milenalesecret, Dani Nanaa, Shoppisticated, Liberta.h, Fata Hasanovic, Mandy Bork, Nina Suess, Christina Biluca und Janina Who gemeinsam? Richtig! - Sie waren alle in den ersten zehn Folgen unserer ENERGY Instalounge zu Gast bei Julia auf dem Sofa. Grund genug, um einmal auf die lustigsten Momente zurückzublicken:

 

Datei ENERGY_Instalounge_BestOfZehn_Website.mp4
Best Of Folge 1 - 10: ENERGY Instalounge

Instagram Logo Gliphy
 Janina Who

Janina Pfau hat mittlerweile über 130k Follower auf Instagram (@janina_who) und betreibt auf loveandurban.com ihren eigenen Blog. Bei uns hat die gutaussehende Hamburgerin mal ausgepackt, wie das auf Instagram eigentlich ohne Instagram-Husband und Freund mit Anfragen von anderen Männern läuft, wie es zu ihrem Namen kam und was sich so in ihrer Handtasche befindet. Schau's dir an:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Janina_who_Webseite.mp4
Folge 10: ENERGY Instalounge mit Janina_Who

Instagram Logo Gliphy
 Christina Biluca 

Neben ihrem erfolgreichen Instagram-Account (@christinabiluca) mit über 217k Followern, betreibt sie auch auf www.biluca.de ihren eigenen Blog und Online-Shop. Im Interview verrät sie dir, wie lange es am Ende wirklich dauert, bis ein Foto vom Schnappschus bis zur fertigen Bearbeitung braucht und wie viel Zeit genau dabei draufgeht.

 

Datei Insta_Lounge_-_Christina_B_website_lang.mp4
Folge 9: ENERGY Instalounge mit Christina Biluca

Instagram Logo Gliphy
 
Nina Suess

Nina Suess ist eine der erfolgreichsten Bloggerinnen und verrät Julia im Interview, wie sie überhaupt erst mit dem Bloggen angefangen hat. Außerdem gibt sie ein paar private Details aus ihrem Leben preis und warum man ihr auf Instagram ( @ninasuess) folgen sollte:

 

Datei Insta_Lounge_-_Nina_Süß_website_lang.mp4
Folge 8: ENERGY Instalounge mit Nina Suess

Instagram Logo Gliphy
 Mandy Bork

Als ehemalige GNTM-Kandidatin weiß Mandy, wie sie sich auf ihrem Instagram-Profil (@mandybork) in Szene setzen kann. Was aber das Süßeste auf ihrem Profil ist und wie man das perfekte Instagram-Foto schießt, erklärt dir die sympathische Berlinerin im Interview mit Julia:

 

Datei Insta_Lounge_-_Mandy_Bork_komplett_Webseite.mp4
Folge 7: ENERGY Instalounge mit Mandy Bork

Instagram Logo Gliphy
FATA HASANOVIC

Fata Hasanovic (@fata.hasanovic) nahm vor zwei Jahren bei "Germany's Next Topmodel" teil und ist mit mittlerweile 387k Followern bei Instagram eine echte Größe. Bei der ENERGY Instalounge sprach sie mit Julia über ihren eigenen Online-Shop, das sie neben Instagram auch noch ihren YouTube-Account pflegt und das sie sich mit ihrem Studium (Philosophie/ Medienwissenschaften) ein zweites Standbein schaffen möchte.

 

Datei Insta_Lounge_-_Fata_website.mp4
Folge 6: ENERGY Instalounge mit Fata Hasanovic

Instagram Logo Gliphy
Liberta.H

Liberta (@liberta.h) ist eine der aufstrebenden Instagram-Sternchen und ihre Followerschaft wächst stetig an. Warum? Ganz einfach, weil sie z.B. ihre Stories immer mit jede Menge Witz füttert und sich selbst dabei nie zu ernst nimmt - einfach durchweg sympathisch! Sie verrät dir im Video, ab wann auch du erste Kooperationsanfragen bekommen kannst, wie es bei ihr losging und wie man alles mit dem normalen Arbeitsleben vereinbaren kann.

 

Datei ENERGY_Instalounge_Liberta_Website.mp4
Folge 5: ENERGY Instalounge mit Liberta.h

Instagram Logo Gliphy
 Shoppisticated

Hinter @shoppisticated stecken mit Sonja, Kira und Maike gleich drei Bloggerinnen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Im Studium haben die drei sich kennengelernt und die Idee ihres eigenen Blogs shoppisticated.com entwickelt. Mittlerweile haben sie mehr als 108k Follower auf Instagram und sind ein perfekt eingespieltes Team.

 

Datei ENERGY_Instalounge_Shoppisticated_Website.mp4
Folge 4: ENERGY Instalounge mit Shoppisticated

Instagram Logo Gliphy
Dani Nanaa

Dani (@dani_nanaa) ist eine Instagrammerin und Bloggerin (www.daninanaa.com) aus Hamburg. In ihrem Interview mit Julia zeigt sie dir, wie man für Instagram das perfekte Foto schießt - in die Kamera gucken oder nicht, gestellt oder nicht gestellt... Authentisch ist ihr Account auf jeden Fall! Das beweisen alleine schon ihre 120k Follower auf Instagram, aber überzeug dich am besten selbst:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Daninanaa_Website.mp4
Folge 3: ENERGY Instalounge mit Dani Nanaa

Instagram Logo Gliphy
Milenalesecret

Milena Karl (@milenalesecret) hat auf Instagram zurzeit 501k Abonennten und auch ihre Website und Blog www.milenalesecret.com kommt bei ihren Fans super an. Trotz ihrer russischen Wurzeln wohnt sie in Deutschland, auch wenn man sie auf ihrem Account auf zahlreichen Reisen und auf der ganzen Welt bestaunen kann:

 

Datei Julias_Instalounge_milenalesecret.mp4
Folge 2: ENERGY Instalounge mit Milenalesecret

Instagram Logo Gliphy
 Designdschungel

Laura Noltemeyer (@designdschungel) kommt aus Hamburg und hat auf Instagram über 158k Follower. Auf designdschungel.com führt sie ihren eigenen Fashion- und Lifestyleblog. Was sie Julia über das Leben als Instagrammerin, das Reisen und über die Entstehung ihres Namens verraten hat, erfährst du hier im Video:

 

Datei ENERGY_INSTALOUNGE_Designdschungel_Ver1_1.mp4
Folge 1: ENERGY Instalounge mit Designdschungel

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS