Video: Julia Michaels - "Heaven"

Der Titel "Heaven" von Julia Michaels befindet sich auf dem aktuellen "Fifty Shades of Grey"-Soundtrack zum dritten Teil der Erfolgsgeschichte um Ana und Christian.

Julia Michals kennt man vor allem durch ihren Hit "Issues", der international durch die Decke ging. Mit "Heaven" versucht sie nun, an den Erfolg anzuknüpfen. In dem dazugehörigen Video, welches komplett in gedimmten Licht gehalten ist, singt Julia ziemlich verführerisch die Hook "They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you" (dt.: Gute Jungs kommen in den Himmel, aber böse Jungs bringen den Himmel zu dir). Leicht bekleidete Jungs tanzen zudem im Hintergrund und zeigen, was man mit Eiscreme & Co. noch so anstellen kann.

 

Schau dir hier das Video zu "Heaven" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self