ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir unter anderem Felix Jaehn, Marshmello und Calvin Harris am Start.

Felix Jaehn meldet sich mit einer neuen Single zurück! Zusammen mit Marc E. Bassy und Rapper Gucci Mane hat er den Hit "Cool" aufgenommen und der Song ist ein weiterer Vorbote auf sein am 16. Februar erscheinendes Album "I". 

Marshmello sollte dir mittlerweile durch Hits wie "Wolves (mit Selena Gomez)" oder "Silence (mit Khalid)" ein Begriff sein. Nun hat sich der DJ wieder ein Feature geholt und zusammen mit Sängerin Anne-Marie den Hit "Friends" veröffentlicht. Die beiden hatten 2016 schon miteinander zutun, als Marshmello die Hit-Single "Alarm" von Anne-Marie remixte. Und das neue Werk kann sich ebenfalls sehen lassen!

 

ENERGY Superstar Calvin Harris hat sich mit dem kanadischen Musiker PARTYNEXTDOOR vereint, um die Dancehall-inspirierte Single "Nuh Ready Nuh Ready" zu präsentieren. Der Hit ist der erste musikalische Output von Calvin seit seinem 2017er Album "Funk Wav Bounces Vol. 1" und wir lieben den Track und das Musikvideo jetzt schon!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



 Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Felix Jaehn ft. Marc E. Bassy & Gucci Mane - "Cool"

Marshmello & Anne-Marie - "Friends"

Calvin Harris ft. PARTYNEXTDOOR - "Nuh Ready Nuh Ready"

Hör dir die Hits hier an

 



 

 

 

 

Autor: 
kk
_self