Backstreet Boys mit den Spice Girls auf Tour?!

Die 90er Jahre stehen mehr im Fokus denn je. Grund dafür ist natürlich die Reunion der Spice Girls! Die fünf Mädels werden dieses Jahr mehrere TV-Projekte angehen und ein Greatest-Hits-Album veröffentlichen.

WENN_BackstreetBoys_90218_970.jpg

 

Über dieses Comeback hat sich auch ein ehemaliger Wegbegleiter gefreut - Backstreet Boys-Mitglied AJ McLean postete bei Instagram ein Foto seiner Jungs zusammen mit den Mädels und schrieb dazu: "Ich sage ja nur??? Wer möchte das langlebige Gerücht und den Traum wahr werden sehen? Ich weiß es ist super spät und ich sollte schlafen, aber nachdem ich den Post von @emmaleebunton gesehen habe, ist mein Herz aufgegangen und mein Gehirn hat angefangen zu rattern. (...) #makeithappen #supertour #bsbanspicegirls?"

 

Der Kommentar ist mehr als eindeutig und offenbar wünscht sich AJ nichts mehr, als gemeinsam mit den Spice Girls auf Tour zu gehen. Und was wäre das bitte für ein 90er-Revival?!? Wir sind gespannt, ob sich eine gemeinsame Tour realisieren lässt. Die Mädels sind wahrscheinlich mit ihrem Comeback mehr als beschäftigt und die Backstreet Boys stehen ja regelmäßig im "The AXIS" in Las Vegas auf der Bühne. Nichtsdestotrotz - wir würden auf jeden Fall zum Konzert gehen!

 

Update: Die Hoffnungen scheinen sich zerschlagen zu haben, nachdem Victoria Beckham gegenüber der Vogue sagte, dass die Spice Girls nicht auf Tour gehen werden.

 

Autor: 
kk
_self