Leonardo DiCaprio und Brad Pitt im neuen Tarantino-Film!

Das ist mal eine Hammer-Besetzung! Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sollen die Hauptrollen in Quentin Trantinos anstehendem neunten Film "Once Upon A Time In Hollywood" spielen.

Leonardos potentielles Mitwirken am Filmprojekt von Tarantino, das bislang nur den Namen #9 hatte, ist bereits vor einiger Zeit durchgesickert. DiCaprio und Quentin Tarantino haben bereits in der Vergangenheit beim Film "Django Unchained" zusammengearbeitet, sodass sich hier ein eingespieltes Team an die Arbeit macht. Das gleiche gilt nun auch für die zweite Hauptrolle, Brad Pitt. Dieser hat bereits in "Inglourious Basterds", Tarantinos sechsten Film, eine Hauptrolle übernommen.

Sein neuntes Meisterwerk soll wohl den Namen "Once Upon A Time In Hollywood" haben, in den späten 1960er-Jahren spielen und Gerüchten zufolge auch die Charles Manson-Morde thematisieren. Spekuliert wird, dass der Film am 9. August 2019, dem 50. Todestag des berühmtesten Charles Manson-Opfers namens Sharon Tate, in die Kinos kommt. Bis dahin heißt es also abwarten...

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS