ENERGY Soundcheck: DANNY AVILA & THE VAMPS FEAT. MACHINE GUN KELLY

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Too Good To Be True" von Danny Avila, The Vamps ft. Machine Gun Kelly vor. Hier kannst du dir den Song anhören!

Danny Avilo.jpg

Der Song ist eine fröhliche Gute-Laune-Nummer, die uns die Wartezeit auf den Frühling verkürzt. Danny Avila ist ein spanischer DJ im House-Bereich, der vor allem durch seine beatlastigen Songs überzeugt. In Kooperation mit The Vamps und Machine Gun Kelly hat er einen tanzbaren Track kreiert, der ins Ohr geht und im Kopf bleibt.

 

The Vamps haben in einem kurzen Statement von der Zusammenarbeit mit Danny geschwärmt: "Uns macht es immer Spaß, mit neuen Leuten zu arbeiten. Wir lieben die Energie, die Danny in den Song einfließen lässt und sind total aufgeregt, den Track endlich mit der Welt teilen zu können."

   

Hier kannst du dir den Song anhören:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS