Harry Styles wird neues Gucci-Testimonial

Wie das italienische Modehaus auf Instagram bekannt gab, arbeiten sie derzeit mit dem One Direction-Mitglied Harry Styles zusammen an einer neuen Kampagne.

Bei Instagram postete das offizielle Profil von Gucci ein Bild von Harry Styles' Hand und schrieb dazu: "Hand und Hund: Erste Einblicke in das Set mit @harrystyles für die neue #GucciTailoring Kampagne. #AlessandroMichele". Damit wurde die Zusammenarbeit des Modehauses und des Sängers offiziell gemacht, doch überraschend kam das nicht wirklich.

 

Denn Harry wurde schon häufig mit Klamotten aus dem Hause Gucci gesichtet, so auch im Musikvideo zu seinem Hit "Kiwi". Für das One Direction-Mitglied ist es übrigens das erste Mal, dass er das Gesicht einer Modekampagne ist. Ob es sich dabei um eine einmalige Aktion oder ein langfristiges Projekt handelt, ist bislang nicht bekannt.

 

via GIPHY

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS