ENERGY Soundcheck: Years & Years

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Sanctify" von Years & Years vor. Hier kannst du dir den Hit anhören!

YearsYears_Sanctify_970.jpg

Nach knapp zwei Jahren ist die Funkstille von Years & Years beendet und die britische Elektropopband meldet sich mit ihrer neuen Single "Sanctify" zurück. Diese markiert somit den ersten Vorboten auf ihre zweites Studioalbum, auf das wir uns nach ihrem Debüt "Communion" schon äußerst freuen. Mit Hits wie "King", "Desire" oder "Shine" begeisterte uns das Trio 2014 und 2015. "Sanctify" ist der erste Blick in eine zutiefst persönliche, fantastische Welt, die Years & Years dieses Mal kreiert haben. Die Themen des neuen Albums sollen unter anderem "Identität, Sexualität, Ruhm und Performen" sein.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Sanctify" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS