James Bay kündigt neues Album an!

Wir müssen nicht mehr lange warten, bis der zweite Longplayer von James Bay veröffentlicht wird. Schon Mitte Mai wird der Brite "Electric Light" auf den Markt bringen.

Neuer Look, neuer Sound... Alles neu macht der zweite Longplayer! James Bay hat nach seiner Single "Wild Love" sein neues Album "Electric Light" für den 18. Mai angekündigt und zugleich auch den Track "Pink Lemonade" unters Volk gebracht. Hip Hop, Soul und die persönlichsten Einflüsse seiner Karriere werden sich auf dem Nachfolgewerk von "Chaos And The Calm" widerspiegeln.

 

James Bays Zweitling umfasst 14 Songs und die Inspiration lieferten Größen wie Frank Ocean und Prince. "Ich musste einmal ins Studio abtauchen, um neue Sounds und ein neues Ich zu entdecken", verrät er im Interview. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf "Electric Light" und freuen uns schon auf den 18. Mai.

Tracklist "Electric Light"

01. Intro

02. Wasted On Each Other

03. Pink Lemonade

04. Wild Love

05. Us

06. In My Head

07. Interlude

08. Just For Thought

09. Wanderlust

10. I Foud You

11. Sugar Drunk High

12. Stand Up

13. Fade Out

14. Slide

James Bay - "Electright Light"

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS