Elisas Fashionblog: Trendmuster

Diese Saison werden Karos so präsent sein wie lange nicht mehr. Kaum ein Designer hat auf das Muster auf den Modeschauen dieser Welt verzichtet. Ob Blazer, Hosen, Röcke oder Mäntel – karierte Teile sind eine gute Investition.

 

 

Elisas Fashionblog

 

Das traditionelle Muster kann zudem nicht nur sehr gut auf Business, sondern auch ganz einfach cool gestylt werden. Ein Karo-Blazer passt zum Beispiel super zur Jeans und über einen Hoodie. Oder wie wäre es mit der Kombi, lässiges Shirt zum Karo-Bleistiftrock. Auch im Alltag macht das Trendmuster einfach eine tolle Figur und pimpt jeden Basic-Look. Total angesagt sind außerdem Accessoires in kariert. Ob es die beliebte Bakerboy-Mütze ist, Taschen, Schuhe oder Ohrringe sind, das Muster erobert die Straßen. Die Fashionistas der Modemetropolen feiern Karo-Prints schon lange und kombinieren sie auch zu anderen Mustern, wie zum Beispiel dem Blumenmuster. Und bunte Karos sind übrigens auch sehr beliebt aktuell.

 

 

 

 

 

>>  Hier geht's zu Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS