Clown Mark verschenkt Tickets für ES

Martk hat als Clown Tickets für den Kinofilm ES verschenkt - BILDER und VIDEOS gibt's hier!

 

"... und dann stand da plötzlich ein Clown mit roten Ballons an der Ampel!"

Das passierte heute Morgen (Donnerstag, 28. September) an mehreren Ampeln in Nürnberg. Der Clown war nicht irgendein Kino Clown, sondern Mark von ENERGY. Marie hatte ihn geschminkt, damit er aussah wie der Clown Pennywise aus dem Horrorfilm ES - der übrigens auch in den fränkischen Kinos angelaufen ist. 
Marks Mission: verschenke Kino-Tickets für den Horrorfilm ES. Die Tickets waren in den roten Ballons versteckt. Jeder konnte zu Clown Mark kommen und einen Ballon zerstechen... Sogar die Polizei war da :-)

 

Hier die Bilder von heute Morgen:

  • Horror Clown Mark ES Aktion
  • Horror Clown Mark ES Aktion
  • Horror Clown Mark ES Aktion
  • Horror Clown Mark ES Aktion
  • Horror Clown Mark ES Aktion
  • Horror Clown Mark ES Aktion
  • Horror Clown Mark ES Aktion
  • Horror Clown Mark ES Aktion
  • Horror Clown Mark ES Aktion

 

VIDEO

Und hier beantworten wir die Frage:
"Was machen Horrorclowns wie Mark, wenn sie sich unbeobachtet fühlen?" 

Horrorclown Mark fühlt sich unbeobachtet!
Datei HorrorDance_Final 2.mp4

 

Autor: 
kmk
_self