Cristiano Ronaldo wird zum Superhelden

Der erste Ausschnitt zu seiner Serie "Striker Force 7" ist online!

201905_CRonaldo_OscarGonzalez_970.jpg

Cristiano Ronaldo ist nicht nur einer der besten Fußballer der Welt, sondern er wird jetzt auch zum Superhelden seiner eigenen Serie "Striker Force 7". Auf seinem Instagram-Profil hat er jetzt einen ersten Teaser veröffentlicht.

 

Per Knopfdruck auf die Armbanduhr hüllt sich Ronaldos Konterfei in einen Anzug. Von seinen Mitstreitern bekommt er Fußbälle zugespielt, mit denen er riesige Roboter aus dem Verkehr zieht. Das ist, kurz gesagt, alles, was man aktuell über "Stricker Force 7" weiß.

Neben der Serie wird es die Geschichte auch als Comic geben. Wann die Serie startet, ist aktuell noch nicht bekannt, die Comics sollen aber am Ende Mai ausgeliefert werden.

 

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS