Das 100 Euro Selfie!

Yase und Mark schenken dir täglich 100 Euro!

Eine Gasse, ein Foto, 100 Euro!

Wir freuen uns wie BOLLE! Zusammen mit dir haben wir monatelang dafür gekämpft, dass Nürnberg endlich eine Straße bekommt, die nach der weltberühmten Nürnberger Bratwurst benannt ist.

Wir haben eine Online-Petitionen gestartet, mit Politikern geredet, eine Säule mit Bratwurstflügeln errichtet und viele Treffen mit den Verantwortlichen im Rathaus hinter uns gebracht.

 

Gemeinsam haben wir es jetzt geschafft: Nürnberg hat eine Bratwurstgasse und die ganze Welt soll es sehen!

Mach deshalb einfach ein Selfie in der Bratwurstgasse und sichere dir mit etwas Glück 100 Euro!

 

 So geht's:

 Mach dein Selfie vor dem Schild der Bratwurstgasse in Nürnberg!
 Markiere ENERGY Nürnberg, postet es bei Facebook oder Instagram und gewinne 100 €!
facebook.com/energynuernberg

instagram.com/energynuernberg

 

Ob du gewonnen hast hörst du dann täglich bei Yase & Mark am Morgen!

 

Finden kannst du die Bratwurstgasse mitten in der Nürnberger Innenstadt. Und zwar zwischen dem Trödelmarkt und dem Henkersteg - direkt vor dem neuen Bratwurstmuseum.

 

Du willst noch mehr über die Bratwurstgasse wissen? Möchtest noch einmal den Moment erleben, als es bei ENERGY am Morgen mit Yase und Mark zu der Idee kam? Kein Problem:

Alle Infos zur Entstehung der Bratwurstgasse findest du HIER!
 

 

Bratwurstgässla Wings

 

Autor: 
kmk
nocopyright
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS