Das Internet feiert diesen Heiratsantrag!

Wie die Braut überrascht wurde, siehst du hier:

201909_Hochzeit_Pexels_970.jpg

Es ist ein besonderer Moment, wenn man bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten um deren Hand anhält. Im Fall von Edi Okoro wiederholte sich dieser Moment ziemlich oft. Er versuchte über einen Monat lang, seiner Freundin Cally einen Antrag zu machen, ohne, dass sie es mitbekam. Er trug den Ring vier Wochen überall mit sich herum, um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Seine Bemühungen postete er in einem Facebook-Album mit dem Titel "How I Proposed To Cally" und das Internet feiert ihn. Er hat zum Beispiel den Verlobungsring auf ihren Rücken gelegt, ohne dass sie es bemerkte. Sogar im Urlaub gab Edi nicht auf., aber so richtig wollte das mit dem "Willst du mich heiraten" nicht klappen.

Am Ende hat er Edi dann doch geschafft, seiner Liebsten Antrag zu machen.

Schau dir hier verschiedene Versuche von Edi an:

 
 

Andere Allmächds findest du hier:

Welche besonderen Gäste hatte jetzt eine Sushi-Bar in Neuseeland?

 

Sushi

Welchen besonderen Yoga-Kurs gibt es jetzt in einem Hotel in England?

Yoga

 

Wie hat eine Frau aus England durch einen Rotweinfleck einen Trend ausgelöst?

Rotweinglas

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS