Das Tier im Mann!

Haval hat sich mit einem besonderen Talent bei uns gemeldet.

202001_Schafe_970.jpg

Yase und Mark hatten in der Show über die Hirschrufmeisterschaft gesprochen. Erwachsenen Menschen, die mit verschiedenen Hilfsmitteln versuchen den Ruf eines Hirschen nachzuahmen.

Die Teilnehmer beim Hirschrufwettbewerb treten in drei verschiedenen Kategorien gegeneinander an:

  • Stimme eines jungen, suchenden Hirsches
  • Der Schrei des Siegers nach dem Kampf
  • Rufduell zweier gleich starker Hirsche auf dem Höhepunkt der Brunft

Es gibt auch noch die Gockelkrähmeisterschaft. Sie findet jedes Jahr in Göcklingen statt. Hier verkleiden sich die Teilnehmer*Innen sogar als Hühner und Hähne, um sich so gut wie möglich in das Tier hineinversetzen zu können. Außerdem gibt es in Belgien die Möwenmeisterschaft.

ENERGY Hörer Haval hat sich daraufhin bei uns gemeldet und uns mit diesem Video sehr zum Lachen gebracht. Er kann sogar mehrere Tiergeräusche perfekt nachmachen:

Datei 202001_Tiere_quadrat.mp4
Tiergeräusche nachgemacht

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS