Diese Katze aus Großbritannien hat ein ganz besonderes Hobby!

Welche besonderen Ausflüge sie sich regemäßig gönnt siehst du hier!

201907_Babykatze_Dimhou_970.jpg

ACHTUNG - Es folgt extrem süßer Tiercontent! #cutenessoverload

Der Siam-Kater Louis lebt in Großbritannien. Dort arbeitet seine Besitzerin als Pferdetrainerin und die Liebe zu Pferden hat Louis von seinem Frauchen übernommen.

Regelmäßig begleitet er sie in den Stall, kuschelt dort mit den Pferden und reitet auch aus!!!

Er sitzt allein auf dem Rücken seines Lieblingsponys und ist im Wald unterwegs, genießt dort die Gerüche und die Aussicht. Wird es ihm zu langweilig springt er einfach vom Pferd, was aber eher selten passiert. Mit einem sanften Biss in die Mähne gibt er dem Pony sogar ein Zeichen um stehen zu bleiben, erzählt sein Frauchen. Manchmal begegnet er bei den Ausritten im Wald auch Wanderern, die können dann gar nicht glauben was sie da sehen. Sein Frauchen hat die Ausflüge von Louis in verschiedenes Videos festgehalten.

Die Ausflüge von Louis kannst du dir direkt hier anschauen

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sometimes you have just got to share the ❤️ #catandhorse

Ein Beitrag geteilt von Emma Massingale (@emmassingale) am

 

 

Autor: 
ys
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS