Diese Serien passen zu deinem Sternzeichen!

Hier findest du die perfekte Serie für dich!

serien.jpg

 


WASSERMANN "Haus des Geldes"

Ordnung muss sein! Du bist ein treuer, ordentlicher Mensch und damit dem Professor von „Haus des Geldes“ sehr ähnlich. Ein bis ins kleinste Detail durchgeplanter Banküberfall MUSS dir doch gefallen! Übrigens eine Serie, der du lange treu bleiben kannst. Am 3. April startet Staffel 4, Staffel 5 und 6 sind auch schon bestätigt - da geht was!


 

FISCHE "Vampire Diaries"

Das ist ja soooo ROOOOOMANTISCH!!!!!!!! Der Satz rutscht dir gefühlt ständig raus, weil du als Fisch einfach verträumt und hoffnungslos romantisch bist. Natürlich gibts auch in der Serienwelt verdammt viel Liebe für dich. Zieh dir mal "Vampire Diaries rein". Zwei ultra heiße Vampirbrüder, die Beide in das gleiche Mädel verknallt sind.



WIDDER "Dark"

Besonders belastbar bist du als Widder! Muss man für die Serie „Dark“ auch sein, da sie einem ganz schön was abverlangt. Das Thema Zeitreise strengt die Birne an. Man muss wirklich jede Sekunde aufmerksam dabei sein – sonst blickt man gar nicht mehr durch. Wer die Serie hochkonzentriert durchsuchtet wird belohnt. Super spannend und genial!


STIER "Altered Carbon"

Wie siehts wohl in der Zukunft aus? Die Frage hat dich schon öfter beschäftigt? Das überrascht uns nicht. Als Stier bist du verdammt neugierig und weitsichtig. "Altered Carbon" spielt einfach mal im 25. Jahrhundert und könnte dich sehr glücklich machen. Das menschliche Bewusstsein ist nur noch auf einer Art SD-Karte gespeichert und kann in jeden beliebigen Körper gepackt werden. Hut ab übrigens an Hauptdarsteller Joel Kinnaman – lange nicht mehr so verdammt viele Muskeln gesehen!!!!!!


 

ZWILLINGE "Mr Robot"

Als Serienfan bist du als Zwilling nicht einfach. Nörgelst gerne mal ein bisschen, bist aber gleichzeitig auch verdammt clever. Hiermit versprechen wir hoch und heilig: Rami Malik wird dich nicht enttäuschen. In "Mr Robot" verkörpert er einen Computernerd mit Persönlichkeitsstörung und Drogenproblemen. Die Serie wird schwer gefeiert, da sie laut Fans besonders realtisitsch und auch gesellschaftskritisch sein soll. Außedem spielt Rami Malik die Rolle einfach großartig. Der Mann hat nicht grundlos einen Oscar abgestaubt.


KREBS "Atypical"

Das Sternzeichen mit dem größten Herz! Bei dir kullern schnell und gerne auch mal die Tränen, dann schnapp dir die Taschentuchbox und gönn dir "Atypical". Die Beschreibung "Tragikomödie" triffts wohl am besten: Es geht um Sam der Autist ist und wie alle Teenager mit dem Erwachsenwerden kämpft. Dabei ist er umgeben von seiner unfassbar liebevollen Familie. Man heult und lacht ständig gleichzeitig. Schön!


LÖWE "House of Cards"

Schon in uralten Tierdokus heißt es immer „Der Löwe ist ein stolzes Tier“! So siehts auch mit dem Sternzeichen Löwe aus. Verdammt stolz, übernimmt gerne die Führung und muss aufpassen, dass er nicht ab und an ein bisschen zu großkotzig rüberkommt. ;) Sofort identifizieren wirst du dich deshalb mit den verschiedenen Charakteren bei "House of Cards". Politiker die vor NICHTS zurückschrecken um ihre Ziele zu erreichen. Willkommen in den Kreisen der Underwoods.


JUNGFRAU "Gossip Girl"

Du hörst es vielleicht nicht gerne aber Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau sind häufig unzuverlässig. Pünktlich Termine einhalten ist nicht dein Ding. Auch einer Serie treu bleiben fällt dir nicht leicht. Deshalb ist "Gossip Girl" perfekt für dich. Selbst wenn man mal ein paar Folgen überspringt oder wochenlang keine Folge geschaut hat, ist man schnell wieder voll im Thema und die Richkids aus New York wachsen einem schnell ans Herz. xoxo


WAAGE "Elité"

Du hast eine entspannte, ausgewogene Persönlichkeiten. Ein guter Umgang ist dir wichtig, kultiviert muss es sein. Mal mit dem Nudeltopf vorm Fernseher hängen und irgendwas flimmern lassen ist nicht so dein Ding. Perfekt identifizieren kannst du dich mit den Charakteren aus "Elitè". Alle kommen aus bestem Haus, gehen auf eine Eliteschule und spinnen ihre Intrigen. Dabei kann man ihnen schön bei einem Gläschen Wein zusehen.


SKORPION "YOU - Du wirst mich lieben"
 

Ist nicht böse gemeint, ABER angeblich sind Skorpione verhältnismäßig of psychopathisch veranlagt… Das muss man jetzt auch erstmal verdauen. In deinem Fall am besten mit der Serie "YOU". Schön von Psycho zu Psycho. ;) Joe Goldberg macht als Stalker dem Begriff Psycho alle Ehre und obwohl er so verdammt creepy ist, hat man erschreckend viel Sympathie für diesen Kerl übrig.


SCHÜTZE  "Sex Education" oder "Daybreak"
 

CRAZY ist voll dein Ding! Schützen sind verdammt witzige Typen. "Sex Education" hat schräge und witzige Momente, die du feiern wirst. Darum geht‘s: Teenager Otis hatte noch nie Sex. Theoretisch kennt er sich aber echt gut aus, denn seine Mutter ist Sexualtherapeutin.

Wenn du es so richtig abgredreht noch besser findest, zieh dir "Daybreak" rein! Schräge postapokalyptische Teenagerserie mit Zombiefeeling.


STEINBOCK "American Horrorstory"
 

Exzentrisch und ab und an mal ein kleiner Snob! Das beschreibt deinen Chrakter laut Sternzeichen am besten. Du lässt dich gerne mitreißen und bist bei ein bisschen Grusel sofort Feuer und Flamme. "American Horrorstory" wird eine Serie für dich zum Durchsuchten sein. Von Staffel zu Staffel ändert sich die komplette Story. Die meisten Schauspieler bleiben zwar gleich, spielen aber völlig neue Charaktere. Dein Exzentrikerherz wird vor allem in Staffel 6 höher Schlagen. Da ist Lady Gaga als Vampirlady am Start. Mehr Drama geht nicht.

 

 

 

Autor: 
ys
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS