Dieser besondere Anwalt hat 70'000 Follower bei Instagram

HIER GEHT ES ZUM WAHRSCHEINLICH "SÜßESTEN" ANWALT!

201909_Anwalt_970.jpg

Er hat sein eigenes Büro, arbeitet in einer Anwaltskanzlei UND IST EINE KATZE!

Eigentlich hat er früher als Streuner gelebt. An einem verregneten Tag hat der Kater allerdings Unterschlupf in der Anwaltskanzlei in Brasilien gesucht. Bequem gemacht hat er es sicht dor vor allem am Empfang. Anfangs haben sich einige Leute darüber beschwert, Mitarbeiter der Kanzlei haben es aber nicht übers Herz gebracht den Kater zu verjagen. Deshalb wurde er einfach zu einem offiziellen Mitglied gemacht. Wer in einer Kanzlei arbeitet braucht natürlich auch einen passenden Namen. Deshalb wurde der Kater auf Dr. Leon Advogat getauft. "Advogado" steht dabei für Anwalt und "gato" für Kater. Bei Instagram zeigt er sich auch ab und an Mit Krawatte oder Anzug. Wie ein echter Anwalt eben...

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Com licença senhoras e senhores, qual a programação de vcs hj? #LeonSpecter

Ein Beitrag geteilt von Dr. Leon, O Advogato (@dr_leon_advogato) am

 

Andere Allmächds findest du hier:

Welches besondere Hobby hat eine Katze aus Großbritannien?

Babykatze mit Blume

Wie hat es der 57-jährige Uwe zum Instagram-Star geschafft?

Instagramlogo auf handy

Warum war eine Frau nach dem Blick in den Kühlschrank sprachlos

Kühlschrank_ThinkstockPhotos-481067398_970.jpg

 

 

 

 
Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS