Doppelgänger-Alarm: Diese Nürnbergerin sieht aus wie Dua Lipa

Erkennst du die "richtige" Dua Lipa?

DULIPA.jpg

Dua Lipa in Nürnberg gesichtet!

 

Oder, Moment, ist es etwa Dilara aus Nürnberg? Der ENERGY-Star und die 26-jährige Nürnbergerin sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich, dabei sind sie nicht mal verwandt. Das Gesangstalent hat Dilara übrigens nicht geerbt, dafür verblüfft sie mit ihren Doppelgänger-Fotos. Es ist wirklich kaum ein Unterschied zu erkennen - überzeugt euch selbst:

Interview mit Dilara

Yase und Mark aus der Morningshow haben sich mit Dilara mal über ihr Doppelgänger-Dasein unterhalten: Wie ist es, von anderen Leuten angesprochen zu werden? Kann man mit seinem Aussehen Geld machen? Das und noch mehr könnt ihr hier nachhören:
 

Audio icon Doppelgänger-Dilara-aus-Nürnberg-Dua-Lipa-CUT-Mo-0102.mp3
Yase und Mark im Interview mit Dua Lipa-Doppelgängerin

Ed Sheeran-Double Nic

Und nicht nur Dua Lipa aka Dilara läuft regelmäßig in Nürnberg rum, auch Ed Sheeran wurde das ein oder andere Mal gesichtet. Ed Sheeran-Double Nic hat bereits eine riesige Fan-Community und über eine halbe Million Abonnenten auf Instagram.

 

Der Rotschopf sieht nicht nur aus wie Ed Sheeran, sondern kann auch richtig gut singen und Gitarre spielen. Der deutsche Ed Sheeran sozusagen - also, falls sich der echte Ed Sheeran noch länger ne Pause gönnt, könnte er ja mal sein Double auf Tour schicken. 

 

 

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS