Nach diesem Video wirst du nie wieder falsch parken!

Zwei Geländewägen, ein Falschparker und dann das...

pixa_Parkplatz_944.jpg

Zur falschen Zeit am falschen Ort (oder eher Parklplatz) war wohl ein Mann aus den USA mit seinem Wagen. Auf dem Parkplatz eines amerikanischen Elektronikmarktes hat er so geparkt, dass er dadurch gleich zwei Parkplätze blockiert. Deshalb wollten ihm zwei Typen einen Denkzettel verpassen. In mühevoller Milimeterarbeit parken sie ihn von beiden Seiten mit ihren Geländewagen ein und zwar so krass, dass er durch seinen Kofferraum ins Auto kriechen muss... Der Franke würde in diesem Fall wahrscheinlich liebevoll sagen: SOLCHE FREGGA!

 

Schadenfreude in 3, 2, 1 - Schau dir hier das Video an!

 

Als Falschparker hat man es schon nicht leicht. Zumindest im Internet wirkt es so als wäre das ein ziemlich beliebter Prank. Ein Video ist uns besonders aufgefallen und schreit fast schon nach FAKE, da die Dame die Situation verdammt entspannt löst. #waitforit

 

 

 

 

 

Autor: 
ys
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS