Number-Neighbor-Challenge

Wildfremde Menschen schreiben sich bei WhatsApp!

201908_FraumitHandy_970.jpg

Die Challenge "Number-Neighbor" ist aktuell der heißeste Scheiß auf Twitter. Nutzer schreiben Unbekannten, deren Nummer sich nur in der letzten Ziffer von der eigenen unterscheidet. Die Unterhaltungen, die User dann mit ihrem Number-Neighbor führen, werden auf Twitter gepostet. Und das ist oft sehr witzig.

 

Die lustigsten Tweets findest du hier:

 


Eine Nutzerin wollte zum Beispiel wissen, ob ihr Nachbar ein Mädchen ist, weil sie Kunsthaar und falsche Wimpern verkauft. Ihr Nachbar ist allerdings ein älterer Mann, der mit Haarausfall kämpft und fragt nach, wie viel die Haare kosten.

 

Manche User verstehen aber auch nicht ganz genau, wie das Spiel funktioniert und wollen wissen, woher ihr Number-Neighbor sie kennt.

 

 

 

Dieser Nutzer hat seinem Nachbarn sogar ein kleines Geschenk zum Einstand gemacht, der sich dann auch sofort revangiert hat.

 

 

Das richtige Meme zu finden, damit man den Nachbarn entsprechend begrüßen kann, dauert manchmal eine Weile.

 

 


 

Allerdings kann nicht jeder über diesen Trend lachen und es finden sich auch Screenshots von Unterhaltungen im Netz, die nicht all zu witzig sind. Einige User haben zum Beispiel Screenshots hochgeladen, in denen man die Nummer und das Whatsapp-Profilbild des Gegenübers sehen kann. Solltest du also eine witzige Unterhaltung mit deinem Nachbarn haben, mach am Besten seine Informationen unkenntlich und frage vorher um Erlaubnis, dann bist du auf der sicheren Seite.

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS