Warum war eine Frau nach dem Blick in den Kühlschrank sprachlos?

Die Auflösung gibt's hier!

 

Da gab es wohl schon ziemlich viel Streit um die Süßigkeiten...

Für Stacey aus Großbritannien war das bestimmt ein ziemlicher Schock. Als sie nichts ahnend den Kühlschrank geöffnet hat, musste sie feststellen, dass ihr Verlobter ein bestimmtes Fach mit einem Zahlenschloss gesichert hat. Das abgesperrte Fach war voll mit Schokolade. Um seine Süßigkeiten vor ihr zu schützen, hat er also ernsthaft einen Kühlschrank-Safe gekauft! Ihrem Frust darüber hat Stacey bei Social Media Luft gemacht. Ihr Posting wird seitdem im Netz gefeiert.

Hier ihr Beschwerdetext:

"So weit ist es also gekommen! Du kaufst ein Haus zusammen, hast ein gemeinsames Kind, verlobst dich, planst deine Hochzeit, renovierst und dann das! Dave zieht los und kauft einen verdammten Kühlschrank-Safe, weil er ein Arschloch ist und seine Schokolade nicht mehr mit mir teilen will. Will ihn jemand? Das ist doch sicherlich ein Trennungsgrund, oder?"

 

Ein bisschen können wir ihren Verlobten aber auch verstehen. Wer teilt schon gerne seine Süßigkeiten...

 

 

 

Autor: 
ys
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS