Welche besonderen Gäste hatte jetzt eine Sushi-Bar in Neuseeland?

Die Auflösung gibt's hier!

201907_sushi_DrawsAndCooks_970.jpg

 

Ein Pinguin hat sich schon am Wochenende in der Innenstadt herumgetrieben. Die Polizei hat ihn dann in den Hafen gebracht, aber der Pinguin fand es wohl so toll in Wellington, dass er am Dienstag gleich einen Freund mitgebracht hat. Beide haben dann unter dem Sushistand angefangen ein Nest zu bauen. Die Polizei konnte die Zwergpinguine mit Sushi anlocken und haben sie zurück ans Meer gebracht.

Bald beginnt die Brutzeit der Pinguine und es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Tiere einen sicheren Ort suchen, um ihr Nest zu bauen.

 

Andere Allmächds findest du hier:

Welche neue Erfindung ist perfekt für Menschen mit schlechten Essensmanieren?

Essen auf einem Tisch

Was für ein Problem hat eine Frau mit ihrer Katze?

 

Babykatze mit Blume

 

Mit welcher ungewöhnlichen Methode lockt ein Bauer seine Kühe an?

Kühe

 

 
 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS