Weltrekord mit Mülltonne!

Besser nicht nachmachen...

202001_Muell_970.jpg

Der britische Ingenieur Andy Jennings hatte die irre Idee seine Mülltonne zu einem kleinen Rennwagen umzubauen. In der Nähe von York hat er mit seiner motorisierten Tonne jetzt einen Weltrekord aufgestellt. Ganze 43 Meilen (ca. 70 km/h) hat er auf den Tacho gebracht. Damit hat er die schnellste rollende Abfalltonne der Welt.

 

so sieht ES aus, wenn eine Mülltonne durch die gegend heizt:

Abgefahrene Idee - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Aktion des Briten hat aber auch einen traurigen Hintergrund. Jennings widmete die Aktion seinem verstorbenen besten Freund, mit diesem hat er nämlich immer an so verrückten Ideen getüftelt.

 

Deshalb verknüpfte er seinen Weltrekord auch mit einer Spendenaktion für das Pflegeheim, in dem sein Freund zuletzt gelebt hat. Dieser wäre bestimmt stolz auf den Rekordbrecher gewesen. Lustige Aktion, mit ernstem Hintergrund!

 

 

 
 

 

Autor: 
ys
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS