WER HAT'S GESAGT: Lena oder Pinocchio

Mach den Test und zeig uns dein Wissen. 

201906_Lena_Pinocchio.jpg

Lena wird nicht gerne angelogen, davon handelt ihr Song "Don't Lie To Me". Ein anderer Star ist für seine Lügen bekannt, denn seine Nase wächst dann unaufhörlich. Außerdem möchte er gerne ein echter Junge sein: Pinocchio!

 

WER HAT'S GESAGT?
Lena oder Pinocchio?

Das Bewusstsein für sich selbst kommt, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt.

Lena Pinocchio

Da ist ja überhaupt nichts dabei, was ich mag.

Lena Pinocchio

Lass dich immer von deinem Gewissen leiten.

Lena Pinocchio

Ich war zu 95 % Fremdgesteuert.

Lena Pinocchio

Ich schlafe sehr gerne. Das ist etwas sehr gutes.

Lena Pinocchio

Ich will, dass  die welt weiß, dass mich nichts beunruhigt.

Lena Pinocchio

Die fantastischten dinge können passieren und es beginnt alles mit einem wunsch

Lena Pinocchio

Wenn es nicht so toll läuft, dann liegt es nicht daran, dass es schlecht ist, sondern dass es vielleicht einfach nicht in die Zeit passt.

Lena Pinocchio

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS