„Wetten, dass…?“ bald in Nürnberg?!

Im Herbst könnte es soweit sein - "Wetten, dass...?" in Nürnberg mit Thomas Gottschalk!

wettendass2020.jpg

Da hat sich Thomas Gottschalk wohl ein wenig verplappert. Bei seinem Talk in der App "Clubhouse" hat der Moderator Anspielungen auf eine mögliche "Wetten, dass...?"-Show in Nürnberg gemacht. Die Nürnberger Messe wäre laut Medienberichten der Austragungsort, hier wurde auch schon öfters für „Wetten, dass…?“ gedreht. Sogar die allerletzte "Wetten, dass...?"-Sendung fand 2014 in Nürnberg statt, allerdings mit Markus Lanz. Im vergangenen Jahr hätte zum 70-jährigen Geburtstag von Thomas Gottschalk eigentlich eine "Wetten, dass...?"-Comeback-Show stattfinden sollen, die dann aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde. Mal sehen, ob es dieses Jahr wirklich klappt!

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS