Crosswalk The Musical: Aladdin

Der Moderator von Carpool Karaoke, James Corden, hat was Neues aus dem Hut gezaubert.

Kaum ein Format ist so beliebt wie "Carpool Karaoke" vom britischen Comedian James Corden. Jetzt hat er sich was neues aus dem Ärmel geschüttelt, nämlich "Crosswalk The Musical". Zusammen mit den Stars aus der Realverfilmung von "Aladdin" singt er an einer Kreuzung in Los Angeles Songs aus dem Film. Das Besondere: Während die Ampel rot ist, stürmen sie einen Zebrastreifen und haben nur so lange Zeit, bis die Ampel für die Autos wieder grün wird. James Corden von "The Late Late Show with James Corden" mimt dabei den Affen Abu, obwohl er viel lieber der Dschinni gewesen wäre. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und lustig ist das Ganze allemal.

Schau dir hier das Video an:

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS