Das ist der neue Cast zum Gossip Girl Reboot

Freundschaft, Intrigen und die Upper East Side. Das ist Gossip Girl. Die Serie aus den 2000ern bekommt ein Reboot und jetzt wird über den Cast gemunkelt.

Gossip-Girl.jpg

Reiche Menschen in New York, Eskapaden, Intrigen und natürlich Gossip! Die glitzernde Welt von Manhattans Elite hatte von 2007 bis 2012 eine große Fanbase, auch in Deutschland. Die Serie drehte sich um Teenager aus dem Big Apple, die eigentlich ganz normale Probleme haben: Die erste Liebe, Schule und (freundschaftliche) Revierkämpfe. Bei Gossip Girl war aber alles immer eine Hausnummer größer. Alle waren immer hübscher, reicher und dramatischer. Über alle dem schwebte mysteriös und allwissend: Gossip Girl. Sie ist die Meister-Manipulatorin, die so manche Bombe im Leben der Protagonist*Innen platzen lässt.

 

Worum geht es?

Es wurde immer wieder über eine Neuauflage geredet, die in den USA wohl schon dieses Jahr über den HBO Streamingdienst HBO Max laufen soll. Die Handlung der Originalserie beschäftigte sich bereits damit, welche Auswirkungen Blogs und Handykameras, also Social Media in den Kinderschuhen, auf das Leben haben kann. Mit mehr Drama und weniger George Orwells 1984, versteht sich. Das Reboot soll jetzt zeigen, wie sehr sich Social Media aber auch New York verändert haben. Es soll 10 Folgen geben, die jeweils eine Stunde dauern. Wir können uns aber wohl auf echtes Gossip Girl Feeling einstellen, denn die ursprünglichen Macher Josh Schwartz, Stephanie Savage und Joshua Safran mischen wieder mit!

 

Wen werden wir an der UPPER EAST SIDE sehen?

Die meisten Schauspieler*Innen sind relativ unbekannt, haben aber schon Erfahrung im Big Business.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Serie und hoffen auf neue Charaktere, neue Liebeleien und neue Intrigen.

XoXo

 

Emily Alyn Lind

Bei "Revenge" und "Code Black" hat sie sich bereits einen Namen gemacht und Emily soll die Hauptrolle der Serie spielen. Ihr Charakter, Audrey, kommt wohl aus einer Langzeitbeziehung und ist auf der Suche nach etwas Neuem.

Wenn man sich das Instagram-Profil von Emily anschaut, ist auf jeden Fall klar: Den nötigen Bitch-Look für die Upper East Side hat sie auf jeden Fall drauf.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @emilyalind geteilter Beitrag am

 

 

Kristen Bell

Eine Figur aus der Originalserie kommt auf jeden Fall zurück: Die Originalstimme von Gossip Girl, Kristen Bell. Sie war als Erzählerin, die durch die Serie geführt hat. Du kennst sie aus Serien wie Veronica Mars. Sie hat auch viel Voice-Acting gemacht, unter anderem für Gilmore Girls oder auch die Videospiel-Reihe Assassins Creed.

Whitney Peak

Whitney Peak spielt in The Chilling Adventures of Sabrina eine Nebenrolle als Judith.

 

 

Eli Brown

Falls du das Spin-Off Pretty Little Liars: The Perfectionists gesehen hast, wird dir Eli vielleicht bekannt vorkommen.

 

 

Jason Gotay

Er hat sich vor allem am Broadway einen Namen gemacht, hat einfach unglaublich viele Talente und hat, wenn man seinem Instagram-Profil Glauben schenkt, eine Schwäche für Erdnussbutter. Mit 30 Jahren ist er einer der älteren Schauspieler am Set.

 

 

Jonathan Fernandez

Nach drei Staffeln Lethal Weapon hat Jonathan sein Motorrad mal kurz in die Garage geparkt und treibt sich jetzt wohl an der Upper East Side herum. Der Schauspieler kommt ursprünglich aus Brooklyn. Ob das wohl der neue Dan wird?

 

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS