Das ist die Christkindlesmarkt-Tasse 2020

Die Stadt Nürnberg sorgt damit zumindest für ein bisschen Christkindlesmarkt-Feeling.

Wie groß war die Enttäuschung, als der Christkindlesmarkt, DAS Aushängeschild Nürnbergs, auch abgesagt wurde. Eigentlich wäre der beliebte Weihnachtsmarkt am 27. November gestartet.

 

Eine Christkindlesmarkttasse für zuhause

Doch jetzt gibt es zumindest ein bisschen Christkindlesmarkt-Feeling für zuhause! Denn die diesjährige Christkindlesmarkt-Glühweintasse kannst du ab sofort hier online bestellen. Also schnapp dir den Glühwein, starte den Skype-Call und stoße zusammen mit deinen Freunden virtuell auf den Christkindlesmarkt 2020 an. Die Stadt Nürnberg hat übrigens noch weitere Überraschungen angekündigt, so muss DAS Event 2020 zumindest nicht gänzlich ausfallen, sondern kommt einfach zu dir nach Hause

So sieht die Glühweintasse 2020 aus!

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS